Donnerstag, 14. Februar 2013

Genug ist genug!

Jetzt habe ich endgültig die Nase, im wahrsten Sinne des Wortes, voll!!

Wir haben selbst zwei Hauskatzen, aber seit letzten Sommer wird es immer schlimmer mit dem Uringestank der Nachbarskatzen an Haustür und im Garten! 

Die Nachbarin gegenüber hat seit letztes Jahr einen kleinen Kater. Der immer durch unseren Garten spaziert ist, am Anfang haben wir uns nicht viel dabei gedacht. Ich habe ihn trotzdem immer versucht zu verscheuchen, wenn ich ihn gesehen habe. Aber der ist so dreist das stört den gar nicht, wahrscheinlich weil mit ihm bei den anderen Nachbarn immer gespielt wird: "weil er soooo süß ist ... !" 

Aber im Herbst hat er dann begonnen zu markieren und die anderen Katzen die vorher schon da waren und eigentlich immer nur durch den Garten  "durchgelaufen" sind, markieren nun natürlich auch dazu ! 
Also stinkt es nun an jeder Ecke! Den Sandkasten mussten wir das erste Jahr gar nicht abdecken, weil den niemanden interessiert hat! Aber nun ist er seit Herbst das Katzenklo der neuen Katze! 
Bei aller Tierliebe, aber ---> DAS GEHT NICHT!

In letzter Zeit wird immer in der Nähe der Haustür gepinkelt, wo auch unser Kellerfenster ist, schon einige Tropfen reichen aus, dass es im Vorratskeller nach Pisse stinkt. IGITT!! 
Gerade wird alles markiert, Autoreifen, Schneeschaufeln, Besen, Schlitten, der Hühnerstall ... JETZT REICHTS !

Nun habe ich gerade gegoogelt, hatte mir schon lange überlegt so ein "Ultraschallding" zu besorgen, aber ich wusste immer nicht ob der unseren Katzen im Haus was ausmacht. Aber nun habe ich gelesen, das die Wellen nicht durch Wände gehen. Also habe ich mich dazu entschlossen das Ding heute noch zu bestellen, dank amazon ist die Bestellung sicher morgen schon da.
Ich habe mich, nach reichlicher Überlegung, für diesen hier entschieden: 


PIR SUPER Animal Away, Katzenschreck / Hundeschreck, wetterfest



dazu noch  Bio Urin Attacke zum Beseitigen der vorhandenen ecklichen Stinkereien!

Ich bin gespannt, ob was bringt! Ich hoffe doch!
Ich berichte!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen